Powered by Blogger.

(Blogvorstellung) Vorstellung Manus Bücherregal

6. Januar 2018
Hallo meine Lieben 💕

Es ist wieder Zeit für #miteinanderstattgegeneinander und das heißt, ich hab heute wieder eine Blogvorstellung für euch.

Manu von Manus Bücherregal habe ich vor längerer Zeit durch ihre Buchbloggerbox kennengelernt.
Sie hat einen sehr schönen und liebevoll gestalteten Blog und ist sehr vielfältig.
Manu war es auch, die mir quasi beim Einstieg in die Bloggerwelt geholfen hat. Damals war ich noch recht neu und unwissend und durch ihre Hilfe habe ich viele neue Blogger und Autoren kennengelernt. An dieser Stelle sage ich einmal ganz groß DANKE! 💗
Ein toller Mensch und ich bin froh, sie kennengelernt zu haben.

Aber nun zu ihrem Blog 😊






Kannst du dich mal kurz vorstellen?
Hi, ich bin Manu von Manus Bücherregal, 41 Jahr jung (aber auch nur laut Papier), glücklich verheiratet, kreativ und lesesüchtig. Wohnhaft bin ich in Österreich und lebe mit Mann und Hund auf dem Land mitten im Wald :)




Wie lange besteht dein Blog schon?
Mein Blog besteht seit dem 21.Dezember 2016


Wie kam es zu deinem Blognamen?
Ich habe gar nicht lange überlegt, denn ich wollte das er zu mir passt und auch persönlich klingt. Dann habe ich mich so umgeschaut und schwups sah ich mein Regal und schon war der Name Manus Bücherregal geboren.


Was macht für dich das Bloggen aus? Warum bloggst du?
Ich blogge weil es meine Leidenschaft geworden ist, mich mit Autoren, Leser und anderen Blogger auszutauschen. Es ist einfach wunderschön wenn man auf den Seiten stöbern kann und die Beiträge sowie Aktionen verfolgen darf. Das Bloggen ist für mich mittlerweile kein Hobby mehr, sondern mein Lebenselixier für mein Hobby geworden. Ohne Blog könnte ich ehrlich gesagt nicht mehr.


Welches ist dein Lieblingsgenre?

Ich lese jedes Genre sehr gerne. Klar gibt es je nach Stimmung das ein oder andere Genre welches ich dann in diesem Moment bevorzuge.


Wie viele Bücher liest du im Monat?
In schlechten Monaten 10, in guten bis zu 30.


Dein Lieblingsessen?

Chinesisch :D


Deine Lieblingsfarbe?
Rosa, lila und violett - Farbtöne


Dein Lieblingsplatz beim Lesen?
Auf meiner Lesecouch


Erzähl mir doch ein kleines Geheimnis oder ein peinliches Erlebnis von dir.

Puh ein Geheimnis oder peinliches Erlebnis? Lasse mich mal nachdenken?
Geheimnis habe ich ehrlich gesagt gar keines :D 
Aber ein peinliches Erlebnis habe ich doch .. soll ich das denn wirklich erzählen?
Okay, weil du es bist :D 

Ich war glaube ich so 6 oder 7 Jahre alt und war mit meiner Familie jemanden im Krankenhaus besuchen. Naja ich war schon groß und musste mal für kleine Mädchen. Bin ich auf das Besucher-WC und habe die Türe abgeschlossen. Problem war, ich konnte nicht mehr raus und musste den Notknopf drücken, weil ich panische Angst bekam.
Das Peinliche daran? ich hatte ausgesperrt gehabt, aber die Türe nach außen ständig aufmachen wollen, anstatt nach innen :O *rotwerd*




Ihr findet sie auch auf FB: Manus Bücherregal
Sie freut sich bestimmt über euren Besuch!

Habt noch einen schönen Tag 😘😘


0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Für die erforderliche Zuordnung des Kommentars wird man personenbezogene Daten speichern, nämlich Name, E-Mail und IP-Adresse. Durch Absenden des Kommentars erklärt der User sich hiermit einverstanden.

Back to Top