Powered by Blogger.

Undead vs. Alive Challenge 2018

12. Dezember 2017


Jaaaa, ich bin auch dabei!!!
Ich hab lange hin und her überlegt, aber nachdem ein paar Leute  mich bequatscht haben, habe ich zugesagt. Naaa, so schlimm war's jetzt nicht. 😉War ja eh schon auf der eher Ja-Seite. Brauchte nur noch einen sanften Schubs.

Die Challenge wird von den beiden Mädels Anni-chans fantastic books und Lady Monlight geleitet.
Wie das alles vonstatten geht, erfährt ihr HIER.


Ihr wollt wissen, für welches Team ich mich angemeldet habe?

Tadaaaaa.............



Team Magic liest Bücher mit einem magischen Wesen (kein Vampir oder Zombie). Ebenso historische Romane über Hexenverbrennung, Götter- und Heldensagen und Sachbücher zum Thema Hexerei, Engel, Geister o.ä. Die Faustregel hierbei lautet: Trägt ein Buch einen Funken an Magie in sich, so darf es für das Team gezählt werden.

Ich freu mich schon drauf und auf das Team. Natürlich bin ich auch schon auf die Monatsaufgaben  gespannt.

Und hier unser Team: Team Magic



Meine Bücher


Jänner

Monatsaufgabe:
Entscheide dich: Entweder liest du nur Bücher mit Lebenden (das können Menschen sein, aber auch magische Kreaturen) oder Bücher mit Toten (Geister, Vampire, Zombies).

Ich habe mich natürlich für die Lebenden entschieden.

Leon & Noelle - Julia Zieschang
Stronger - Ina Taus
Ewig und du - Emily Bähr
Ein Traum aus Sternenstaub - Kim Leopold
Unvergessliche Küsse - Anja & Manuel Hansen
Strike - Katharina Wolf

Februar


März


April


Mai


Juni


Juli


August


September


Oktober


November


Dezember




0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Back to Top