Powered by Blogger.

Motto-Challenge 2018

18. Dezember 2017
Hallo meine Lieben 💕

Ich hab mir noch eine Challenge ausgesucht, denn vielleicht komme ich ja so dazu, meinen Sub nebenbei etwas abzubauen. 😁



Die Motto-Challenge wird von Alex von Weltenwanderer oragnisiert und die Regeln sich recht einfach. Die findet ihr übrigens HIER.


Und auf geht's .......

Jänner

Das Motto für Januar heißt: Neues Jahr - Neue Autoren
Ins Neue Jahr möchte ich gerne mit neuen Autoren starten. Das heißt, dass in diesem Monat alle Bücher zur Challenge zählen, von deren Autoren ihr bisher noch nichts gelesen habt, die euch also noch unbekannt sind! Ich hoffe, ihr könnt gleich gut in das Motto-Jahr starten und habt einiges dafür auf dem SuB :)

Leon & Noelle - Julia Zieschang
Ewig und du - Emily Bähr
Unvergessliche Küsse - Anja & Manuel Hansen
Strike - Katharina Wolf
10 Tage in Vancouver - Jutie Getzler
League of Fairy Tales - Tina Köpke



Februar

Das Motto für Februar heißt: Reihen
Ja, die Reihen. Das Motto hatte ich letztes Jahr bewusst weggelassen, wollte es aber in diesem Jahr auf jeden Fall wieder mit aufnehmen, denn ich ertrinke wirklich in der Reihenflut. Ich weiß nicht wie es euch geht, aber Einzelbände finde ich sehr rar, egal in welchem Genre und deshalb zählen in diesem Monat alle Bücher, die zu einer Reihe gehören, schlicht und einfach :)

Blue Fall - Jo Schneider
Silberschwingen - Emily Bold
Tom & Malou: Herzklopfen on Tour - Sina Müller
Everless - Sara Holland
Asche, Schnee und Blut - Maya Shepherd
Westrin: Kaisersturz - Felix A. Münter
3 Lilien: Das erste Buch des Blutadels - Rose Snow


März

Das Motto für März heißt. Kurz und Knapp
Im März zählen Bücher, deren Titel nur aus einem Wort besteht :)
Bei Reihen darf entweder der Reihenname oder der Untertitel gezählt werden, zum Beispiel:
Die dreizehnte Fee - Erwachen
oder Feuerjäger - Die Rückkehr der Kriegerin
Ich hoffe ihr werdet fündig!






April


Das Motto für April heißt: FrauenPower
Alle Bücher zählen, die von Frauen geschrieben wurden!
Allerdings dieses Mal mit einer kleinen Einschränkung: es zählen dieses Mal keine Pärchen, also wenn Frau und Mann an dem Buch geschrieben haben. Also nur reine Frauensache ;)

Wie gut, dass ich mir für dieses Monat nur solche Bücher augesucht habe :)

Wild Atlantic Way: Hotel - Susan Liliales
Wasteland - Emily Bähr
Aura - Clara Benedict
Der Gesang der Sirenen - Maya Shepherd



Mai












Kommentare:

  1. Ich wünsche dir im Neuen Jahr viel Spaß bei der Motto Challenge und freu mich, dass du dabei bist :)

    Rutsch gut rüber heute und alles Gute für das neue Jahr!
    Liebste Grüße, Aleshanee

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke ❤️

      Wünsch dir auch einen guten Rutsch und ein tolles Jahr 🙂

      Liebe Grüße Patrizia

      Löschen

Für die erforderliche Zuordnung des Kommentars wird man personenbezogene Daten speichern, nämlich Name, E-Mail und IP-Adresse. Durch Absenden des Kommentars erklärt der User sich hiermit einverstanden.

Back to Top