Powered by Blogger.

Motto-Challenge 2018

18. Dezember 2017
Hallo meine Lieben 💕

Ich hab mir noch eine Challenge ausgesucht, denn vielleicht komme ich ja so dazu, meinen Sub nebenbei etwas abzubauen. 😁



Die Motto-Challenge wird von Alex von Weltenwanderer oragnisiert und die Regeln sich recht einfach. Die findet ihr übrigens HIER.


Und auf geht's .......

Jänner

Das Motto für Januar heißt: Neues Jahr - Neue Autoren
Ins Neue Jahr möchte ich gerne mit neuen Autoren starten. Das heißt, dass in diesem Monat alle Bücher zur Challenge zählen, von deren Autoren ihr bisher noch nichts gelesen habt, die euch also noch unbekannt sind! Ich hoffe, ihr könnt gleich gut in das Motto-Jahr starten und habt einiges dafür auf dem SuB :)

Leon & Noelle - Julia Zieschang
Ewig und du - Emily Bähr
Unvergessliche Küsse - Anja & Manuel Hansen
Strike - Katharina Wolf



Kommentare:

  1. Ich wünsche dir im Neuen Jahr viel Spaß bei der Motto Challenge und freu mich, dass du dabei bist :)

    Rutsch gut rüber heute und alles Gute für das neue Jahr!
    Liebste Grüße, Aleshanee

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke ❤️

      Wünsch dir auch einen guten Rutsch und ein tolles Jahr 🙂

      Liebe Grüße Patrizia

      Löschen

Back to Top