Powered by Blogger.

(Coverreveal) Die Grimm Chroniken: Die Apfelprinzessin - Maya Shepherd

8. Oktober 2017
Hallo meine Lieben 💕

Ich hab heute was Tolles für euch!!!
Ein Coverreveal von Maya Shepherds neuem Buch!
Erscheinungstermin ist der 03.02.2018 und danach wird es jeden Monat eine weitere Folge geben.
Ist das nicht toll!!!!! 😍😍
Und heute habe ich die Ehre euch das Cover und den Klappentext dazu zuzeigen!
Sooo schön!!!!




Dieses Buch beginnt nicht mit ES WAR EINMAL, denn auf diese Weise fangen all die Lügen an, die Wilhelm und Jacob in die Welt gesetzt haben. Dies ist kein Märchen, sondern eine wahre Geschichte.
Es heißt die Bösen werden bestraft und die Guten leben glücklich bis ans Ende ihrer Tage. Das Leben ist aber nicht schwarz-weiß und gewiss nicht glücklich.
Rot ist die Farbe, die über das Schicksal entscheiden wird.
Die Lüge ist oft nicht von der Wahrheit zu unterscheiden, am wenigsten, wenn die Wahrheit zu schrecklich ist, um sie glauben zu wollen.


Das hört sich nach eine tollen Geschichte an und ich bin schon sehr gespannt, was mich erwarten wird!!

Ihr wollt nichts verpassen? Dann folgt Maya auf Facebook oder über ihre Homepage, wo sie euch immer auf dem Laufenden hält.

Habt noch einen schönen Tag 😘😘


Kommentare:

  1. Liebe Patrizia,
    das Buch habe ich erst heute auf Instagram entdeckt und ich bin sooo begeistert von dem Buch! Ich will es mir definitiv kafen, wenn es erscheint! :)
    Dein Blog ist wirklich sehr schön, da bleibe ich gleich mal als Leser da.
    Wenn du möchtest, schau doch mal bei mir vorbei, da läuft aktuell ein Gewinnspiel. :)
    Liebste Grüße,
    Miriam
    http://poesiegeklecker.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Miriam,

      ja so geht es mir auch. Haben muss ich es unbedingt :)

      Danke <3 Ich freu ich sehr und wünsche dir weiterhin viel Spaß beim Lesen :)


      Oh, da guck ich dann gleich mal vorbei :)

      Wünsch dir noch einen schönen Tag :)
      Patrizia

      Löschen

Für die erforderliche Zuordnung des Kommentars wird man personenbezogene Daten speichern, nämlich Name, E-Mail und IP-Adresse. Durch Absenden des Kommentars erklärt der User sich hiermit einverstanden.

Back to Top