Powered by Blogger.

Mystery Blogger Award

10. September 2017
Hallo meine Bücherverrückten 💕


Ich wurde von Nicole von LeseWürmchen gekührt!!!💗 Kann man das so sagen??? Na, egal. 😂
Sie hat mich für den Mystery Blog Award nominiert und ich freu mich wahnsinnig!!!
Vielen, vielen Dank!!! 💗
Das ist sooo süß und gleichzeitig eine Ehre und bedeutet mir sehr viel!
 Anscheinend muss ich was richtig gemacht haben mit meinem Blog 😉


Natürlich will ich mich auch daran beteiligen und ein paar meiner Lieblingsblogs nominieren. Bevor ich dass aber machen kann, muss ich ein paar Sätze schreiben. 😉


Wie jede Aktion hat der Award einige Regeln damit alles reibungslos abläuft:
  • Nenne den Schöpfer des Awards und setze einen Link auf den Blog.
  • Platziere das Award Logo oder Bild in Deinen Post.
  • Danke der Person, die Dich nominiert hat und verlinke ihren Blog in Deinem Post.
  • Erzähle Deinen Lesern 3 Dinge von Dir selbst.
  • Beantworte die Fragen des Nominierenden.
  • Nominiere selbst 10-20 Blogger.
  • Frage Deine Nominierten 5 originelle Fragen Deiner Wahl.
  • Teile 5 Links zu Deinen besten Blogposts.
  • Benachrichtige Deine Nominierten, indem Du in Ihrem Blog kommentierst.



Zum Mysery Blogger-Award hier noch einige Worte von Okoto Enigma, die diesen ins Leben gerufen hat:

WHY DID I CREATE THE AWARD?
I created the award because there are a lot of amazing blogs out there that haven’t been discovered, yet. And, most of these blogs deserve recognition. For that reason, I decided to create my own award; and nominate people who can also nominate others; and so on. This is one of the best ways to create a friendly community and build a link between bloggers in the blogosphere; as everyone gets nominated and they too can spread the fun by nominating more people for the award.
I decided to call the award “Mystery Blogger Award.” Why? Because the meaning of my name, “Enigma” is “mystery.” So basically, it’s named after myself; the creator. Plus, I think it’s cool because there are so many blogs that are still a mystery to us; and when we get to know them, it’s divine! And we find friends where we least expect.
WHAT IS MYSTERY BLOGGER AWARD?
“Mystery Blogger Award” is an award for amazing bloggers with ingenious posts. Their blog not only captivates; it inspires and motivates. They are one of the best out there, and they deserve every recognition they get. This award is also for bloggers who find fun and inspiration in blogging; and they do it with so much love and passion.
– Okoto Enigma (okotoenigmasblog.com/my-greatest-creation-yet/)



3 Dinge von mir?? Dann wollen wir mal 😉
  1. Ich liebe Musik. Sie gehört voll und ganz zu meinem Leben und die Lieder auf meinem Handy sprengen schon fast die Speicherkapazität.
  2. Ich hasse Lakritze. Wääähhhh. Das Zeug ist so eklig!!!! Ich bin nicht wählerisch, gar nicht. Ob süß oder salzig, es wird alles gegessen, aber bei DEM hört der Spaß auf! *lach*
  3. Ich habe eine Schwäche für Bücher........Haha. Das wisst ihr ja schon. Nein. Ich mag den Sommer lieber als den Winter, auch wenn ich mich dann beschwere, dass es so heiß ist. Aber man muss nicht 100 Schichten anziehen, bevor man raus geht, mir wird nie kalt und ich kann die Sonne genieße, plantschen und viel draußen sein 😄


Nun zu den Fragen, die LeseWürmchen von mir wissen will:

Warum bloggst du??
Weil ich es liebe, meinen Senf zu allem Gelesenen dazugeben zu müssen 😝 und das mit gleichgesinnten Teilen zu können.

Was hat dich dazu gebracht??
Ich hab schon kurz, nachdem ich mit dem Lesen angefangen habe, Seiten und Blogs verfolgt. Und ich fand die soooo toll. Ich wollte das auch alles machen, was die machen. Blogtouren, Interviews, Challenges usw. Und ich wollte sehen, ob ich das auch kann 😉 So ist zuerst meine FB-Seite entstanden und kurz darauf dann mein eigener Blog online gegangen. Ich bin sooooo froh, dass meine Freundin mich ermutigt hat, es zu machen. DANKE!! 💗

Welches Genre geht für dich überhaupt nicht??
Krimi. Also ein reiner Krimi ist schon sehr ...... naaaa. Da schlag ich die Hände über dem Kopf. *lach* Gemischt mit Fantasy geht's. 

Was ist dein Lieblingsgenre und warum ausgerechnet das??
Eines alleine kann ich gar nicht nennen. Es sind Romance und Fantasy. Ich liebe die mystischen Geschichten in denen Fablewesen, Monster, oder was weiß ich was noch alles, vorkommen und mich davon verzaubern und entführen zu lassen. Und wer kann schon zu einer Liebesgeschichte Nein sagen?? Einfach in dem Buch versinken und davon träumen .......*seufz*

Was liebst du am Bloggen?
Einfach alles. Mich mit Lesern, anderen Bloggern oder Autoren auszutauschen und zusammenzuarbeiten, meine Meinung zu allem zu sagen, Bilder zu den Büchern zu machen,einfach meine Leidenschaft mit jedermann teilen zu können, kreativ zu sein und bei allem Ich zu bleiben.



Ich nominiere:


Ich könnte noch viiieeeellll mehr Blogger nennen, aber das würde dann wohl den Rahmen sprengen.
Ihr seid alle toll 💕


Meine Fragen an dich:
  • Beschreibe dich mit 3 Worten
  • Was gefällt dir am Bloggen am meisten?
  • Wie kam es zu deinem Blognamen?
  • Schreibst du auch schlechte Rezensionen oder verzichtest du dann darauf?
  • Du liebst Bücher. Wie sieht es mit Musik aus?
  • Bist du süchtig?? *hihi* Nach etwas außer Büchern?
(Ja ich weiß, das waren jetzt 6. Ich muss halt immer ein wenig aus der Reihe tanzen 😜)


So. Nun soll ich 5 Links zu meinen besten Blogposts teilen. Mann, Mann, Mann. Woher soll ich denn wissen, was für euch die besten waren? Oder für mich? *haha*
Ich geb mein Bestes 😜

Und jetzt geh ich meine nominierten informieren 😉
Habt noch einen schönen und stressfreien Tag 😘


0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Back to Top