Powered by Blogger.

Der Fluchsammler - Challengeaufgabe Nr. 8

4. September 2017
Hallo meine Lieben 💕

Ich bin etwas in Verzug 🙈 Aber ... ich hab ja noch etwas Zeit, die Aufgaben zu erledigen.
Deshalb fang ich gleich mal damit an. Hier kommt die Aufgabe Nr. 8:


*** Challengeaufgabe Nr. 8 ***


Stell dir vor, du bist die Hexe / der Hexenmeister persönlich. Wie würdest du all deine verfluchten Mitmenschen retten?


Hmmmm......
Als ich denke, ich lasse sie einfach ein Buch oder ein Gedicht rückwärts lesen 😂
Das wär zu einfach, oder? 😉
Na gut. Dann nochmal.
Als Erstes müsste ich herausfinden, um welchen Fluch es sich handelt. Dies kann ich mittels meiner Gabe, in dem ich in die Aura von demjenigen eindringe und somit den Fluch lese. Danach müsste ich ein paar Vorbereitungen treffen.
Einen kleinen Zaubertrank mit Kräutern, zur Unterstützung, und dann in meinem 'Buch der Flüche' einen geeigneten Zauberspruch finden. Sollte noch keiner vorhanden sein, muss ich mir den natürlich selber ausdenken und so formulieren, dass er auch 100%ig wirkt. Ein wenig tricky, aber das pack ich schon! ;) Bei ganz kniffligen und hartnäckigen würde ich auch noch ein Ritual hinzufügen. Bestimmte Stellung des Mondes beachten, zu einer bestimmten Tageszeit und einem Zeichen, welches ich auf den Boden zeichne, in das sich der Verfluchte stellen muss. Dieses besteht aus dem Hexen-Pentagramm sowie eigens ein Symbol für den Fluch.

Ganz einfach, oder 😊








Die Challenge geht von 17.8. - 17.09.2017 und wenn ihr lust habt, könnt ihr jederzeit bis zum 10.09. einsteigen und mit mir und den anderen Teilnehmern die Flüche zur strecke bringen 😎😎

Mit ein wenig Glück und vielen Punkten könnt ihr eine von 9 Fluchboxen gewinnen.

Na, habt ihr Lust? Dann einfach auf das Bild klicken, es bringt euch mit Magie direkt zum Event 😉




Oder wollt ihr jemanden verfluchen lassen 😈😈


0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Back to Top