Powered by Blogger.

Der Fluchsammler - Challengeaufgabe Nr. 11

9. September 2017
Hallo meine Lieben 💕

Es ist wieder Zeit für eine Challengeaufgabe 😊😊


*** Challengeaufgabe Nr. 11 ***

Fühl wie eine Hexe, sei eine. Sei ein Meister deiner Kunst und erkenne deine wahre Liebe.
Woran merkst du, dass er oder sie die Richtig war / ist?


Als Hexe besitzt man ja sehr viele Fähig- und Fertigkeiten, jedoch finde ich, dass, wenn es um den Richtigen geht, es sich nicht um Magie in herkömmliche Sinne handelt.
Ein einzelner Blick, eine Geste, vielleicht auch ein Wort, lässt das Herz beim Richtigen höher schlagen. Für mich sind es die Augen, die es einem verraten und ein bestimmtes Gefühl auslösen. Man sagt, darin kann man sich verlieren und alles durchdringen, denn sie sind die Fenster zur Seele.
Und dann ..... dann weiß man es. Ob früher oder auch später, weil man es spürt! Durch eine Art von Magie. Magie der Liebe 💕







Die Challenge geht von 17.8. - 17.09.2017 und wenn ihr lust habt, könnt ihr jederzeit bis zum 10.09. einsteigen und mit mir und den anderen Teilnehmern die Flüche zur strecke bringen 😎😎

Mit ein wenig Glück und vielen Punkten könnt ihr eine von 9 Fluchboxen gewinnen.

Na, habt ihr Lust? Dann einfach auf das Bild klicken, es bringt euch mit Magie direkt zum Event 😉


Oder wollt ihr jemanden verfluchen lassen 😈😈




0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Back to Top