Powered by Blogger.

Der Fluchsammler - Challengeaufgabe Nr. 10

7. September 2017
Hallo meine Lieben 💕

Heute ist die Nr. 10 dran. Ich sag es gleich: Ich bin nicht gut im Reimen 🙈🙈


*** Challengeaufgabe Nr. 10 ***

Du kennst einen Fluchsammler. Wenn auch er von einem Fluch befreit werden soll, Magda verhindert ist und du nur einen reimbaren Hexspruch benutzen kannst, welcher wäre das?


Das wäre mein Hexenspruch 😈

Im Wald ist es düster,
der Wald kann sprechen,
es tauchen die Gemüter
um den Fluch zu brechen.
Der Geist wird frei,
er breitet sich aus,
drum kommt herbei,
Und helft ihm hier raus.

Er will nicht gehen,
doch wir werden es schaffen,
bleibt nicht stehen,
nur so können wir erschaffen,
was einst vom Bösen eingenommen,
wird von deiner Seele gehen und nie mehr wiederkommen.

Mit diesem Spruch gelingt es mir, den Fluch für immer zu vertreiben! 😈















Die Challenge geht von 17.8. - 17.09.2017 und wenn ihr lust habt, könnt ihr jederzeit bis zum 10.09. einsteigen und mit mir und den anderen Teilnehmern die Flüche zur strecke bringen 😎😎


Mit ein wenig Glück und vielen Punkten könnt ihr eine von 9 Fluchboxen gewinnen.

Na, habt ihr Lust? Dann einfach auf das Bild klicken, es bringt euch mit Magie direkt zum Event 😉




Oder wollt ihr jemanden verfluchen lassen 😈😈


0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Back to Top