Powered by Blogger.

Der Fluchsammler - Challenaufgabe Nr. 9

5. September 2017
Hallo meine Lieben 💕

Und heute gibt es  auch gleich die nächste Aufgabe. 😊


*** Challengeaufgabe Nr. 9 ***

Du bist Elisabeth. Und verflucht. Du hast keinen Kontakt zu Freunden oder Familien. Dann triffst du einen tollen Typen, in den du dich verliebst - wie bringst du ihm bei, dich nicht zu berühren?


Bin ich wirklich so doof und verliebe mich 😫😫 Aber gegen seine Gefühle kann man ja nichts machen.
Also am Anfang wäre das gar nicht so schwer, weil ich ja meine Handschuhe und meinen Umhang trage. Aber das würde wohl irgendwann mal zu einem Problem führen. Vor allem, wenn er mich küssen will 😱
Ich würde es sicher so lange wie möglich hinauszögern und ihm dann einfach die Wahrheit sagen. Wenn ich mich schon verliebe, wir uns nicht berühren dürfen, solange ich verflucht bin, kann ich auch gleich in die Vollen gehen 😂 Einfach gerade heraus. "Ich bin verflucht. Berührst du mich, stirbst du!"
Wenn er dann fragen stellen würde, was er sicher tut, wenn er sich von seinem ungläubigen Blick und dem sicher folgendem Lachanfall erholt hat, würde ich ihn fragen warum ich wohl so rumlaufe. Sollte er mich noch immer nicht glauben, werde ich es ihm wohl demonstrieren müssen 😞😟 Aber natürlich nicht an ihm. An einer Pflanze oder so. Sollte das nicht reichen, werde ich mir wohl oder übel dann mein Abendessen suchen und es ihm auf diesem Wege zeigen.













Die Challenge geht von 17.8. - 17.09.2017 und wenn ihr lust habt, könnt ihr jederzeit bis zum 10.09. einsteigen und mit mir und den anderen Teilnehmern die Flüche zur strecke bringen 😎😎

Mit ein wenig Glück und vielen Punkten könnt ihr eine von 9 Fluchboxen gewinnen.

Na, habt ihr Lust? Dann einfach auf das Bild klicken, es bringt euch mit Magie direkt zum Event 😉




Oder wollt ihr jemanden verfluchen lassen 😈😈


0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Back to Top